Elvis Presley ist zurück in Deutschland!

Elvis is Back!

Elvis ElternElvis Presley ist zurück, Elvis Aaron Presley ein leibhaftiger Bruch in der weißen Realität. Ein klaffender Spalt in der Natur der westlichen Welt. Durch seine Musik und das aufreizende Kreisen seiner Hüften sprengte Presley alle Werte und Symbole, an denen sich die Jugendlichen in der prüden Nachkriegszeit orientierten. Ein Schock für die Gesellschaft, ja eine Gefahr...

Jetzt kehrt er zurück. Wohl nicht persönlich, aber ein Großteil seines persönlichen Besitzes, besuchen sie die wohl beeindruckenste Elvis Presley Sammlung außerhalb der USA die diesen Zeitgeist hautnah spüren lässt.

Ausstellung Öffnungszeiten  

Elvis Presley Ausstellung Düsseldorf

Täglich 11 Uhr – 19 Uhr
Sa. So. und Feiertage 10 Uhr - 19 Uhr
Langer Donnerstag 11 Uhr – 22 Uhr

Eintritt: 8,50€, Kinder: 4€

Elvis mit Pferd

Presley-Soldat-Zeitung

Elvis-Autogramm